Der Aufbau von Markenvertrauen ist für Banken von größter Bedeutung. Es fördert die Loyalität bestehender Kunden und ist ein wesentlicher Faktor bei der Gewinnung neuer Kunden. Die Corona-Pandemie hat das Kundenverhalten stark verändert und in einer Welt, wo eine persönliche Beratung nicht mehr möglich oder auch nicht mehr gewünscht ist, müssen viele Finanzdienstleister Ihre Strategie anpassen. Nur wie verdient man sich das Vertrauen von Konsumenten in diesen neuen Zeiten?
Erfahren Sie von Sven Rueddigkeit mehr über die digitale Customer Journey von Konsumenten, die wichtigsten Trends bei der Online-Suche und wie die Suche das Vertrauen der Verbraucher in drei Schlüsselmomenten aufbauen kann.
Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da! | office@bankingclub.de | +49.221.99 50 91 0
Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.
Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.
Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.
Anforderungen:
Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei Ihren Fragen. Kontaktieren Sie unseren freundlichen Support.