Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden
Events
BANKINGCLUB-Online-Forum (Webinar)

Wie können Banken Vertrauen aufbauen in Zeiten von “Digital only”?

03.03.2021

Beschreibung

Der Aufbau von Markenvertrauen ist für Banken von größter Bedeutung. Es fördert die Loyalität bestehender Kunden und ist ein wesentlicher Faktor bei der Gewinnung neuer Kunden. Die Corona-Pandemie hat das Kundenverhalten stark verändert und in einer Welt, wo eine persönliche Beratung nicht mehr möglich oder auch nicht mehr gewünscht ist, müssen viele Finanzdienstleister Ihre Strategie anpassen. Nur wie verdient man sich das Vertrauen von Konsumenten in diesen neuen Zeiten?

Erfahren Sie von Sven Rueddigkeit mehr über die digitale Customer Journey von Konsumenten, die wichtigsten Trends bei der Online-Suche und wie die Suche das Vertrauen der Verbraucher in drei Schlüsselmomenten aufbauen kann.

 

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!    |    office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Veranstaltung teilen

Partnerschaften

PremiumPartner

Referenten

Thorsten Hahn Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
Zum Profil
Christian Bauer Sales Engineer yext
Zum Profil

Programm

Mittwoch, 03.03.2021

  • 10:00

    Begrüßung

  • 10:05

    Ausführung der Thematik durch yext

  • 10:35

    offene Fragerunde

  • 10:50

    Ende des BANKINGCLUB-online-Forums

So funktioniert es

1. Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

2. Login

Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.

3. Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Technische Details

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.

Anforderungen:

  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.

Sind noch Fragen offen?

Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei Ihren Fragen. Kontaktieren Sie unseren freundlichen Support.

Service-Hotline

+49 221/99 50 91 0