Die Zukunft gehört den Anbietern, die datenbasiert, entscheidungsoptimiert und darüber hinaus kundenzentriert handeln
Eine der wichtigsten Stellschrauben in der Customer Journey ist der Onboarding-Prozess. Wer sein Kerngeschäft vollständig digitalisiert abbildet, kann sich die Datenpotenziale wie Open Banking erschließen und die aus Verbrauchersicht so wichtige Time-to-Yes reduzieren. Mit Decisioning und Advanced Analytics können Unternehmen den perfekten Prozess für ein digitales Onboarding bieten – in unter 10 Minuten und an den Erwartungen der Verbraucher ausgerichtet, idealerweise leicht skalierbar und modular.
Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da! | office@bankingclub.de | +49.221.99 50 91 0
Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.
Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.
Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.
Anforderungen:
Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei Ihren Fragen. Kontaktieren Sie unseren freundlichen Support.