Wirtschaftskrise: Was Banken jetzt über ihre Kunden wissen müssen.

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details für Banker
Ohne Mitgliedschaft
kostenlos
Mit Premium Mitgliedschaft
kostenlos
Anmeldung
Vergangenes Event
PremiumPartner

Beschreibung

Corona hat unser Wirtschaftssystem aufgerüttelt. Was brennt den Konsumenten derzeit unter den Nägeln und was bedeutet das für die Finanzindustrie? Das zeigen wir Ihnen anhand exklusiver und aktuellster Daten in unserem Webinar am 21. April 2020 um 10.00 Uhr.

Unser Partner Civey – das führende Unternehmen für digitale Markt- und Meinungsforschung – und netzeffekt GmbH, die führende Digitalagentur für Banken und Finanzdienstleistungen und Teil der Jung von Matt Gruppe – beantworten Ihre Fragen über Ihre Kunden während der Krise. Alles rund ums Sparen, Geldanlagen, mögliche Wechselstimmungen unter Bankkunden sowie weiteren Veränderung der Konsumenten und deren Auswirkungen im Finanzumfeld.

So zeigt sich zum Beispiel, dass sich aktuell 37% der Deutschen während der Filialschließungen auf einem alternativen Weg über Finanzprodukte und Geldanlagen informieren. Welche Bankenkunden welche Informationswege aufsuchen, erfahren Sie unter anderem in unserem Webinar.

Als Einstimmung lesen Sie gerne den Bericht von Capital zu einer Auswahl der Daten. Für den BANKINGCLUB werden exklusiv weitere Daten erhoben. Seien Sie gespannt und melden Sie sich an.

Zum Artikel

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!         office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Ausführung der Thematik durch Netzeffekt und Civey
    Jöran Reinel
    Chief Sales Officer Civey
    Bernd Stieber
    Gründer und Geschäftsführer netzeffekt GmbH
    30 Min
  • 10:35
    offene Fragerunde
    15 Min
  • 10:50
    Ende des Webinars

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.

Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.

    Anforderungen
  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.

Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!