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Kofax Roundtable „Service verbessern, Kunden begeistern“

  Möchten auch Sie Ihren Service verbessern und so Ihre Kunden begeistern? Bedenken Sie, dass 90 Prozent der potenziellen Neukunden bei umständlichen Prozessen der Bank auf halbem Weg den Rücken kehren. Die Unternehmen müssen daher nach neuen Wegen suchen, um Kunden zu gewinnen und zu halten, indem sie durch exzellenten Service ein positives Erlebnis vermitteln.…


 

Möchten auch Sie Ihren Service verbessern und so Ihre Kunden begeistern? Bedenken Sie, dass 90 Prozent der potenziellen Neukunden bei umständlichen Prozessen der Bank auf halbem Weg den Rücken kehren. Die Unternehmen müssen daher nach neuen Wegen suchen, um Kunden zu gewinnen und zu halten, indem sie durch exzellenten Service ein positives Erlebnis vermitteln.

Wir laden Sie herzlich am Dienstag, 4. November 2014 zum Kofax Roundtable für Banken & Finanzdienstleister in die Klassikstadt in Frankfurt ein. In einem kleinen, exklusiven Kreis sprechen wir über Themen wie Omni-Channel Input Management, mobile Erfassungslösungen, Verbesserung der Kundenkommunikation und –interaktion, aber auch Echtzeit-Analyse Möglichkeiten.

Ein spannender Nachmittag wartet auf Sie:

ab 15:30              Get-Together & Networking
16:00 – 18:00      „Banking im Zeitalter des Kunden“ – Vortrag, Live-Demos & Kundenbeispiele
18:00 – 18:45      Führung durch die Klassikstadt – eine Welt automobiler Emotionen und Kostbarkeiten
18:45 – 20:00      Networking & Finger Food

Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme für Sie kostenlos ist, wir aber daher die Anzahl der Teilnehmer streng limitieren müssen – first come – first served. Melden Sie sich daher am besten gleich heute per Email an manuela.winkler@kofax.com an.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihr Kofax Team

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