IG&H

IG&H Erfolg durch Transformation – seit mehr als 30 Jahren IG&H wurde 1988 von Jan van Hasenbroek und Kees van der Geer gegründet und hat heute seinen Sitz in Utrecht, Niederlande. Mit ihrem Fokus auf die Zukunft erkannten Jan und Kees schon früh, dass Internet und Digitalisierung die Geschäftstätigkeit ihrer Kunden von Grund auf verändern…


igh - make strategy work

IG&H
Erfolg durch Transformation – seit mehr als 30 Jahren
IG&H wurde 1988 von Jan van Hasenbroek und Kees van der Geer gegründet und hat heute seinen Sitz in Utrecht, Niederlande. Mit ihrem Fokus auf die Zukunft erkannten Jan und Kees schon früh, dass Internet und Digitalisierung die Geschäftstätigkeit ihrer Kunden von Grund auf verändern würden.

Heute sind Data Science, Business Engineering, Technologie-Implementierung und Best Practices für die Digitale Transformation integrale Bestandteile des Leistungsangebots von IG&H. Sie machen uns zum Marktführer für eine umfassende Digitale „End-to End“ Transformationen in fünf Branchen: Handel, Gesundheitswesen, Banken, Versicherungen und Altersvorsorge.

IG&H
Gabriela Kleinknecht

Director Financial Services DACH

+49 172 7567490
gabriela.kleinknecht@igh.com
www.igh.com

Lesen Sie auch