tink

PRO
Vasagatan 11
SE-111 20 Stockholm, Schweden
Details
bis 10 Mitarbeiter
Tink ist Europas führende Open-Banking-Plattform, die es Banken, Fintechs und Startups ermöglicht, datengestützte Finanzdienstleistungen zu entwickeln. Über eine einzelne API ermöglicht es Tink seinen Kunden, auf aggregierte Finanzdaten zuzugreifen, Zahlungen zu veranlassen, Transaktionen anzureichern und persönliche Finanzverwaltungstools aufzubauen. Tink ist mit mehr als 2.500 Banken verbunden, die über 250 Millionen Bankkunden in ganz Europa erreichen. Tink wurde 2012 in Stockholm gegründet und bedient mit 270 Mitarbeitern 14 europäische Märkte von 13 Niederlassungen aus. Lass uns über Open Banking sprechen Wir haben eine klare Vorstellung davon, wohin sich das Bankgewerbe zukünftig entwickeln wird, und würden das gerne mit Dir diskutieren. Kontaktiere uns für ein Treffen und lass uns über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen: cyrosch.kalateh@tink.com Dein Ansprechpartner ist Dr. Cyrosch Kalateh, Regional Director DACH:

Wer wir sind

Wir sind ein Unternehmen von Entwicklern und Ingenieuren. Das Erschaffen, Erdenken und Weiterentwickeln ist fest in unserer DNA verankert. Wir sind mit der Vision gegründet worden, eine Industrie zu verändern, der es an Dynamik und Innovation fehlt.

Menschen aus der ganzen Welt haben sich unserer Mission angeschlossen, die größte und beste Open-Banking-Plattform in Europa aufzubauen – und die Türen für unzählige Möglichkeiten zu öffnen.

https://www.youtube.com/watch?v=bw2nJZWTqek&feature=youtu.be