Beyond Banking

  • „Um das Asset „Privatkunden-Reichweite“ zu monetarisieren, braucht es eine gute Geschichte“

    „Um das Asset „Privatkunden-Reichweite“ zu monetarisieren, braucht es eine gute Geschichte“

    Wie gut Banken die Einführung eines neuen Preismodells gelingt, hängt für Niels Kokkeel von der Positionierung ab. Im Interview erklärt der Geschäftsführer Mehrwerk GmbH, welche Bedeutung das Thema Beyond Banking dabei hat und was Banken von Fintechs lernen können.

  • Von 08/15 zu Beyond Banking (2/2)

    Von 08/15 zu Beyond Banking (2/2)

    Wie können Banken mit Beyond Banking ihre Produkte mit passenden Zusatzleistungen – sogenannten Value-Added-Services (VAS) – so erweitern, dass Relevanz und Wettbewerbsfähigkeit und damit letztlich der Ertrag verbessert werden? Niels Kokkeel von Mehrwerk gibt Antworten.

  • Von 08/15 zu Beyond Banking (Teil 1) 

    Von 08/15 zu Beyond Banking (Teil 1) 

    Mit Beyond Banking können Banken ihre Produkte mit sogenannten Value-Added-Services erweitern und ihren Kunden damit ein umfassenderes Erlebnis bieten, um Relevanz und Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. In diesem ersten Teil einer zweiteiligen Serie erfolgt eine Problembestimmung, zu der im zweiten Teil eine Lösung geboten wird.