Betrugsprävention durch digitale Kundenkommunikation
Ziel des Fraud Roundtable ist das Angebot einer Plattform, auf der Betrugsexperten Erkenntnisse und Erfahrungen miteinander teilen können. Im Zuge dessen gehen wir auf das Thema Betrugsvermeidung mithilfe digitaler Kundenkommunikation[…]
Client Onboarding
Bei einigen Banken ist das Onboarding von Neukunden bereits vollständig digitalisiert. Bei vielen Anbietern ist dies jedoch nicht der Fall.[…]
Cloud – mal einfach erklärt
Leitfaden durch den Dschungel der teils verwirrenden, chaotischen Cloud-Begriffe um für sich und die eigene Organisation einen passenden Pfad in[…]
Digitale Transformation in der Bankbranche: Low-Code als Innovationstreiber
Die digitale Transformation von Unternehmen ist nicht nur ein Projekt oder eine Initiative sondern eine fortwährende Notwendigkeit. Unternehmen müssen mit[…]
Das „New Normal“- die ideale Plattform für Social Engineering & Scams
Während Hacker versuchen einen Computer zu manipulieren, verfolgen Scammer ein ganz anderes Ziel: die Manipulation des Menschen. Gerade in Zeiten[…]