Allgemein

Native mobile Apps im Firmenkundengeschäft: Wie können Kundenerwartungen erfüllt werden?

Finanzinstitute stellen ihren Privatkunden schon seit Jahren mobile Apps zur Verfügung. Grund dafür sind der hohe Standardisierungsgrad der Bankprodukte, die Kundenanzahl und die Ansprüche der Kunden an Komfort und sicheren[…]

Laura Kracht
Allgemein

BAIT & MaRisk – steigern Sie Ihr Sicherheitsniveau!

Das Ziel der Veranstaltung ist das Angebot einer Plattform, auf der IT-Security Experten Erkenntnisse und Best Practices miteinander teilen können.[…]

Armin Bahrami
Allgemein

Betrugsprävention durch digitale Kundenkommunikation

Ziel des Fraud Roundtable ist das Angebot einer Plattform, auf der Betrugsexperten Erkenntnisse und Erfahrungen miteinander teilen können. Im Zuge[…]

Annalena Vogel
Allgemein

Client Onboarding

Bei einigen Banken ist das Onboarding von Neukunden bereits vollständig digitalisiert. Bei vielen Anbietern ist dies jedoch nicht der Fall.[…]

Cloud – mal einfach erklärt

Leitfaden durch den Dschungel der teils verwirrenden, chaotischen Cloud-Begriffe um für sich und die eigene Organisation einen passenden Pfad in[…]

Das „New Normal“- die ideale Plattform für Social Engineering & Scams

Während Hacker versuchen einen Computer zu manipulieren, verfolgen Scammer[…]