Finanz Informatik gewinnt Gold und Silber bei Spotlight Awards

Die Finanz Informatik, der IT-Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe, hat bei dem internationalen Kommunikationswettbewerb "Spotlight Awards" in den USA erfolgreich abgeschnitten. Das Unternehmen wurde für seinen Geschäftsbericht mit Gold und Silber sowie für sein Kundenmagazin mit Gold ausgezeichnet.  Der Wettbewerb "Spotlight Awards" wird vom amerikanischen Kommunikationsfachverband LACP (League of American Communication Professionals) in San Diego / Kalifornien…


Die Finanz Informatik, der IT-Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe, hat bei dem internationalen Kommunikationswettbewerb "Spotlight Awards" in den USA erfolgreich abgeschnitten.

Das Unternehmen wurde für seinen Geschäftsbericht mit Gold und Silber sowie für sein Kundenmagazin mit Gold ausgezeichnet.  Der Wettbewerb "Spotlight Awards" wird vom amerikanischen Kommunikationsfachverband LACP (League of American Communication Professionals) in San Diego / Kalifornien veranstaltet und gilt als einer der größten und renommiertesten Wettbewerbe dieser Art weltweit. Die Finanz Informatik erhielt bei diesem Wettbewerb für ihren Geschäftsbericht 2009 Gold in der Kategorie "Geschäftsberichte von Unternehmen mit einem Umsatz von über einer Milliarde US-Dollar" und Silber in der Kategorie "Best In-House" sowie für ihr Kundenmagazin Gold in der Kategorie "Magazine und Newsletter".

Das Unternehmen erreichte sowohl für den Geschäftsbericht als auch für das Kundenmagazin 97 von 100 möglichen Bewertungspunkten und in drei von sechs Bewertungskategorien die Höchstpunktzahl. Mit beiden Publikationen kam die Finanz Informatik über alle Kategorien hinweg bei mehr als 1.100 Wettbewerbsbeiträgen im Gesamtranking mit Platz 25 (Geschäftsbericht) beziehungsweise 43 (Kundenmagazin) unter die "TOP 100" und konnte dabei eine Vielzahl internationaler Großunternehmen mit weltweit bekannten Markennamen hinter sich lassen. An diesem Wettbewerb teilnahmeberechtigt waren Unternehmen aus allen Branchen und allen Ländern der Welt.


© Foto by Finanz IT