HSH Nordbank weist Berichterstattung als kalten Kaffee zurück

Ein Sprecher der HSH Nordbank hat heute die Berichterstattung eines norddeutschen Radiosenders zurückgewiesen. Das sei "kalter Kaffee", so der Sprecher. "Es gibt schlicht keine neuen Erkenntnisse. Unterstellungen werden auch nicht dadurch wahrer, dass man sie regelmäßig wiederholt", so der Sprecher weiter. Die HSH Nordbank hatte am Freitag den Stresstest für Banken überaus solide abgeschlossen und…


Ein Sprecher der HSH Nordbank hat heute die Berichterstattung eines norddeutschen Radiosenders zurückgewiesen.

Das sei "kalter Kaffee", so der Sprecher. "Es gibt schlicht keine neuen Erkenntnisse. Unterstellungen werden auch nicht dadurch wahrer, dass man sie regelmäßig wiederholt", so der Sprecher weiter. Die HSH Nordbank hatte am Freitag den Stresstest für Banken überaus solide abgeschlossen und setzt derzeit ihr Restrukturierungsprogramm erfolgreich um.

© Foto by Claudio Baldini – www.istockphoto.de