Rückblick Risikomanager 2010

Am 26. und 27. Oktober trafen im Bonner Königshof Risikoexperten der Bank- und Finanzbranche aus allen Himmelsrichtungen zusammen. Grund war der Fachkongress Risikomanager 2010, der vom Bank-Verlag Medien, der VÖB-Service und dem BANKINGCLUB organisiert und veranstaltet wurde. Es nahmen insgesamt 144 Personen teil, lediglich 23 Namensschilder blieben liegen. Das entspricht einer no-show-Quote von nur 18…


Am 26. und 27. Oktober trafen im Bonner Königshof Risikoexperten der Bank- und Finanzbranche aus allen Himmelsrichtungen zusammen. Grund war der Fachkongress Risikomanager 2010, der vom Bank-Verlag Medien, der VÖB-Service und dem BANKINGCLUB organisiert und veranstaltet wurde.

Es nahmen insgesamt 144 Personen teil, lediglich 23 Namensschilder blieben liegen. Das entspricht einer no-show-Quote von nur 18 Prozent.
Die Anwesenden erlebten insgesamt 24 Referenten, fünf Pecha-Kucha-Vortäge und eine mitreißende Podiumsdiskussion. Außerdem hatten sie die Möglichkeit an vier verschiedenen Workshops teilzunehmen.
Das Rahmenprogramm sowie das Bufett standen unter dem Motto „Back to the 50‘s“, als die Welt scheinbar noch in Ordnung war…
Für alle, die nicht auf dem Kongress anwesend waren hier einige Fotoimpressionen. Weitere Fotos finden Sie demnächst wie immer direkt auf unserer Homepage.
Selbstverständlich möchten wir nicht versäumen uns bei den zahlreichen Sponsoren, den hochkarätigen Referenten, den vielen interessierten Teilnehmern und allen (Mit-)Organisatoren herzlich zu bedanken!

Risikomanager 2011:
Save the date 28. und 29. September 2011!


© Foto by Bernd Schaller – www.bankingclub.de/termine