Risikomanagement – Regulierungsfalle oder Chance?

Kurzbericht BANKINGLOUNGE vom 8.März 2012 in Frankfurt am Main. „Das Thema und dessen Auswüchse brennen den Kollegen unter den Nägeln“, so der O-Ton eines der 93 Teilnehmer an der ausgebuchten BANKINGLOUNGE. Gemeinsam mit agentes wurde das Reizthema Risikomanagement den Räumlichkeiten der Frankfurt School diskutiert. Insgesamt vier Experten hielten einen einleitenden Kurzvortrag und standen auch in…


Kurzbericht BANKINGLOUNGE vom 8.März 2012 in Frankfurt am Main.

„Das Thema und dessen Auswüchse brennen den Kollegen unter den Nägeln“, so der O-Ton eines der 93 Teilnehmer an der ausgebuchten BANKINGLOUNGE. Gemeinsam mit agentes wurde das Reizthema Risikomanagement den Räumlichkeiten der Frankfurt School diskutiert.

Insgesamt vier Experten hielten einen einleitenden Kurzvortrag und standen auch in der anschließenden Podiumsdiskussion Rede und Antwort. Dabei wurden die verschiedenen Blickwinkel als auf die Anforderungen kritisch hinterfragt und teilweise auch kontrovers diskutiert.

Mitglieder können die Vorträge sowie weitere Fotos im Netz ansehen und herunterladen.

http://www.bankingclub.de/termine/Risikomanagement-Regulierungsfalle-oder-Chance/