Swiss Life startet Bankenvertrieb

München (ots) – Der Lebensversicherer Swiss Life bietet seine Vorsorgelösungen künftig auch über den Vertriebsweg Banken an. Die Leitung des kürzlich gegründeten Organisationsbüros in München übernimmt Rolf Mangold (56). Der branchenweit anerkannte Experte hat über zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bankenvertrieb und war zuletzt in gleicher Position bei der Generali Versicherung in München tätig. Foto: ©…


München (ots) – Der Lebensversicherer Swiss Life bietet seine Vorsorgelösungen künftig auch über den Vertriebsweg Banken an. Die Leitung des kürzlich gegründeten Organisationsbüros in München übernimmt Rolf Mangold (56). Der branchenweit anerkannte Experte hat über zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bankenvertrieb und war zuletzt in gleicher Position bei der Generali Versicherung in München tätig.

Foto: © by presmaster – www.stockxpert.com