Netzwerken

  • BANKINGNEWS: Sprachrohr der Finanzbranche

    BANKINGNEWS: Sprachrohr der Finanzbranche

    Vom elektronischen Newsletter zu einer der reichweitenstärksten Fachzeitungen der Finanzbranche – die Entwicklung der BANKINGNEWS ist alles andere als gewöhnlich. Thorsten Hahn, Gründer des BANKINGCLUB, sagt: „Es fing an vor 15 Jahren mit der Möglichkeit, an alle Mitglieder unserer Xing-Gruppe einen Newsletter zu schicken.“ 2014 wurde daraus in einer „analogen Transformation“ die BANKINGNEWS. Eine Zeitreise…

  • Rat und Expertenwissen: Fachbeiräte im BANKINGCLUB Teil II

    Rat und Expertenwissen: Fachbeiräte im BANKINGCLUB Teil II

    Die Fachbeiräte vom BANKINGCLUB beraten bei fachlichen Fragen, geben Denkanstöße und unterstützen dabei die CLUB-Events noch besser auf die Teilnehmer zuzuschneiden. Wir stellen sie jetzt vor. Unsere Fachbeiräte Teil 2.

  • Rat und Expertenwissen: Fachbeiräte im BANKINGCLUB

    Rat und Expertenwissen: Fachbeiräte im BANKINGCLUB

    Die Fachbeiräte vom BANKINGCLUB beraten bei fachlichen Fragen, geben Denkanstöße und unterstützen dabei die CLUB-Events noch besser auf die Teilnehmer zuzuschneiden. Wir stellen sie jetzt vor. Unsere Fachbeiräte Teil 1.