,

Rat und Expertenwissen: Fachbeiräte im BANKINGCLUB

Die Fachbeiräte vom BANKINGCLUB beraten bei fachlichen Fragen, geben Denkanstöße und unterstützen dabei die CLUB-Events noch besser auf die Teilnehmer zuzuschneiden. Wir stellen sie jetzt vor. Unsere Fachbeiräte Teil 1.


Spannende Events, eine moderne Fachzeitung und fundierte Online-Artikel: Der BANKINGCLUB vernetzt die Finanzbranche. Sei es der Bereich Risk, Compliance oder Payment – er informiert Banker, Fintech-Mitarbeiter und Manager über Neuigkeiten in der Finanzbranche. Eine ausgezeichnete Möglichkeit, neue Leute aus der Branche kennenzulernen und sich auszutauschen, bieten die Club-Events. Dazu gehören Workshops, Foren oder Fachkongresse mit Themen wie „COMPLIANCEforBANKS“ oder „Ertragssteigerung durch digitale Bankkooperationen“. Bei kniffligen oder besonderen Themen beraten und unterstützen die Fachbeiräte den BANKINGCLUB mit Expertenwissen. Die Fachbeiräte sind dabei nicht nur ausgezeichnete Berater, sondern oft auch erfahrene Referenten. Schon mehrfach traten sie auf unseren Kongressen auf, wie bei „Next Generation Payment“ oder „INNOVATIONSforBANKS“, und überzeugten das Publikum.

Interesse an der Mitarbeit als Fachbeirat? Dann schreiben Sie uns an office@bankingclub.de. Und das sind unsere Fachbeiräte im BANKINGCLUB, Teil 1: