4. BANKINGCLUB-Radar: Kundenzentrierung in der Finanzindustrie

Die Banken befinden sich mitten im digitalen Wandel, um ihren Kunden neue Innovationen zu bieten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten. Doch wurden Unternehmen außerhalb der Finanzbranche zu lange als Wettbewerber unterschätzt? Was, wenn Banken ihre Kundenschnittstelle an Tech-Giganten verlieren? Im BANKINGCLUB-Radar wollten wir, in Kooperation mit Horn & Company, ihre Meinung dazu wissen und freuten…


Bankingclub-Radat Umfrageergebnisse

Die Banken befinden sich mitten im digitalen Wandel, um ihren Kunden neue Innovationen zu bieten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten. Doch wurden Unternehmen außerhalb der Finanzbranche zu lange als Wettbewerber unterschätzt?

Was, wenn Banken ihre Kundenschnittstelle an Tech-Giganten verlieren? Im BANKINGCLUB-Radar wollten wir, in Kooperation mit Horn & Company, ihre Meinung dazu wissen und freuten uns über die rege Teilnahme.

Bei den ersten drei Umfragen im BANKINGCLUB-Radar, die sich über den Zeitraum von März 2019 bis März 2020 erstreckten, haben insgesamt 1648 Personen mitgemacht.

Hier finden sie die Auswertung der letzten Umfrage: H&C–Auswertung BCRadar.

Und hier geht es zur nächsten Befragung. Wir freuen uns auf ihre Teilnahme!