,

Smarte Mitarbeiterüberwachung

Folge 30:  Es wundert ja nicht, dass der Abruf von Schnüffelsoftware in den letzten Monaten um über 30% gestiegen ist. Loslassen und Homeoffice ist für manche Führungskräfte halt immer noch keine leichte Sache. Erst gerade ist gegen H&M ein Bußgeld von 35 Millionen Euro, wegen Verletzung der Privatsphäre von Mitarbeitern verhängt worden. Rekordstrafe seit der…


Folge 30: 

Es wundert ja nicht, dass der Abruf von Schnüffelsoftware in den letzten Monaten um über 30% gestiegen ist. Loslassen und Homeoffice ist für manche Führungskräfte halt immer noch keine leichte Sache. Erst gerade ist gegen H&M ein Bußgeld von 35 Millionen Euro, wegen Verletzung der Privatsphäre von Mitarbeitern verhängt worden. Rekordstrafe seit der letzten Novellierung der DSGV. Man darf gespannt sein, welche Skandale da noch an die Wasseroberfläche kommen. Auch Banken hatten ja in der Vergangenheit immer wieder mit dem Thema zu tun …

Jeden Freitag kommentiert hier Thorsten Hahn vom BANKINGCLUB aktuelles aus der Welt der Banken.

 

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Folge 29: Faule Kredite

Folge 31: Wenn Zombies vor Zombies warnen