,

Schweigen heiĂźt (nicht mehr) Zustimmung

Folge 65:  Mal ist es die EZB, mal die Politik, jetzt das Bundesverfassungsgericht. Den Banken mal wieder das Leben schwer machen. Wenn Du lieber Kunde keinen Widerspruch einlegst, dann verändern wir die AGB´s, äh die GebĂĽhren. Das geht ab sofort nicht mehr. Das geht sogar RĂĽckwirkend nicht und kostet eine Deutsche Bank ca. 300.000.000 Euro! […]


Folge 65: 

Mal ist es die EZB, mal die Politik, jetzt das Bundesverfassungsgericht. Den Banken mal wieder das Leben schwer machen.

Wenn Du lieber Kunde keinen Widerspruch einlegst, dann verändern wir die AGB´s, äh die Gebühren. Das geht ab sofort nicht mehr. Das geht sogar Rückwirkend nicht und kostet eine Deutsche Bank ca. 300.000.000 Euro!

Jeden Freitag kommentiert hier Thorsten Hahn vom BANKINGCLUB aktuelles aus der Welt der Banken.

Musik: www.bensound.com

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Folge 64: Das 5 Milliarden-GAP

Folge 66: Folgt am 2.7.2021