David Rockefeller

Erinnerungen eines Weltbankiers Autor: David Rockefeller 698 Seiten, gebunden Euro 19,95 ISBN  978-3-8987-9607-1 FinanzBuch Verlag 2010 Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK! David Rockefeller, einer der einflussreichsten Männer der Wall Street, beschreibt seinen Lebensweg. Die Autobiografie des jüngsten Sohns von John D. Rockefeller und Abby Aldrich Rockefeller ist eine Geschichte Amerikas…


Erinnerungen eines Weltbankiers

Autor: David Rockefeller
698 Seiten, gebunden

Euro 19,95
ISBN 
978-3-8987-9607-1
FinanzBuch Verlag 2010


Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK!

David Rockefeller, einer der einflussreichsten Männer der Wall Street, beschreibt seinen Lebensweg. Die Autobiografie des jüngsten Sohns von John D. Rockefeller und Abby Aldrich Rockefeller ist eine Geschichte Amerikas im 20. Jahrhundert und seinem Einfluss auf die Weltordnung.

Der Leser erhält detaillierte Einblicke in David Rockefellers Privatleben, in seine Zeit als Nachrichtendienst-Offizier im 2. Weltkrieg, die Beziehung zu seinen Brüdern sowie in seine Tätigkeit bei der Chase Manhatten, im Rockefeller Center, im World Trade Center oder bei der OPEC sowie in Regionen wie dem Nahen Osten und Mittelamerika.

Es beschreibt aber auch einige der Verschwörungstheorien, in die Rockefeller verstrickt war. Dieses hochinformative und zum Nachdenken anregende Buch des einflussreichen Finanziers, Philanthropen und Kunstliebhabers wird das Interesse des Lesers in vielfältiger Weise anregen.