Die Top 100 Strategien für Social Media Marketing

100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter und Co. Autoren: Frank Mühlenbeck und Prof. Dr. K. Skibicki 168Seiten, broschiert Euro 24,90 ISBN: 978-3-83918-197-3 Books on Demand Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK! Es gibt Bücher, die theoretische Zusammenhänge aufzeigen, erläutern und vermitteln. Und…


100 Praxis-Tipps zur Positionierung Ihrer Marke und zum Verkauf Ihrer Produkte mit Facebook, YouTube, Twitter und Co.

Autoren: Frank Mühlenbeck und Prof. Dr. K. Skibicki
168Seiten, broschiert

Euro 24,90

ISBN: 978-3-83918-197-3

Books on Demand

Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK!

Es gibt Bücher, die theoretische Zusammenhänge aufzeigen, erläutern und vermitteln. Und es gibt dieses Buch…

Grundvoraussetzung zur Lektüre ist ein konventionelles Verständnis was Social Media betrifft. Denn hier werden nicht die theoretischen Rahmen- und Grundbedingungen erläutert, hier werden ganz konkrete Beispiele für die Umsetzung einer Social Media Marketing Strategie schnell, einfach und kurz erklärt.

Die dabei zusammengestellten 100 praxisorientierten Anwender-Tipps sind eine wertvolle und umfassende Hilfestellung wie man genau eine Umsetzung durchführt.

Mit jedem Praxis-Tipp gibt es außerdem noch eine grobe Einschätzung, wie hoch der Aufwand für die jeweilige Aktion ist. Damit erhalten Sie nicht nur die Antwort auf die Frage wie, sondern können gleichzeitig auch einen detaillierten Projektplan erstellen.

Besonders wertvoll und beachtenswert sind auch die Tipps bezüglich einer sinnvollen Verknüpfung einzelner Social Media Elemente. Der Top-Tipp für Praktiker und Marketing-Entscheider!