Empowered

Die neue Macht der Kunden Wie Unternehmen und ihre Mitarbeiter Facebook & Co. nutzen können Autor: Josh Bernhoff, Ted Schadler 272 Seiten, gebunden Euro 19,90 ISBN 978-3-446426986 Carl Hanser Verlag Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK! Im Internet-Zeitalter schlucken die Kunden nicht länger die Hochglanzwerbung der Unternehmen, sie lassen sich nicht…


Die neue Macht der Kunden
Wie Unternehmen und ihre Mitarbeiter Facebook & Co. nutzen können

Autor: Josh Bernhoff, Ted Schadler
272 Seiten, gebunden

Euro 19,90
ISBN
978-3-446426986
Carl Hanser Verlag


Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK!

Im Internet-Zeitalter schlucken die Kunden nicht länger die Hochglanzwerbung der Unternehmen, sie lassen sich nicht mit billigen Sprüchen abspeisen, sondern melden sich zu Wort, lautstark und unmissverständlich. Denn mit ihren Smartphones und Netbooks sind sie ständig online – und davon machen sie nur zu gerne Gebrauch.

Unternehmen können sich nicht länger darauf verlassen, dass unzufriedene Kunden stillhalten. Denn die vernetzen sich, nutzen Social Media und twittern sich ihren Frust von der Seele, sofort und unkontrollierbar. Unternehmen, die sich dieser neuen Realität stellen, bieten sich enorme Chancen: Durch Mitarbeiter, die über das Internet Kontakt zu den Kunden suchen und halten, erfahren sie viel mehr als ihre verschlafenen Mitbewerber, können bei Pannen schneller reagieren und Kundenwünsche besser verstehen.