Macht und Missbrauch

Von Strauß bis Seehofer. Ein Insider packt aus Autor: Wilhelm Schlötterer 464 Seiten, broschiert Euro 9,99 ISBN: 978-3453601680 Heyne Verlag 2010 Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK! Wer glaubt der Vorfall um Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg sei ein erschütterndes Zeugnis wie Politiker agieren, der sollte dringend dieses Buch lesen. Gegen die…


Von Strauß bis Seehofer. Ein Insider packt aus

Autor: Wilhelm Schlötterer

464 Seiten, broschiert

Euro 9,99
ISBN: 978-3453601680

Heyne Verlag 2010

Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK!

Wer glaubt der Vorfall um Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg sei ein erschütterndes Zeugnis wie Politiker agieren, der sollte dringend dieses Buch lesen. Gegen die Machenschaften der Strauß-Clique sind die „vergessenen“ Fußnoten nämlich ein harmlos erscheinender Fehltritt. Im dem Buch von Wilhelm Schlötterer wird detailliert Kapitel für Kapitel die Verbindungen zwischen Politik, Justiz und auch Banken aufgezeigt. Die jahrelangen Irreführungen im bayrischen Idyll werden hier schonungslos aufgedeckt.

Kungelei, Korruption, gezieltes Mobbing – Die Affären der Politik. „Ein erschütterndes Bild von den Machenschaften der Staatsregierung.“ – Augsburger Allgemeine

Als oberster Steuerfahnder bekam Wilhelm Schlötterer – wegen seiner Unbestechlichkeit von der Strauß-Clique schikaniert und verfolgt – hautnah das mit, was vertuscht werden sollte. Jetzt rechnet er mit Strauß und seinen Nachfolgern gnadenlos ab und deckt die Machenschaften der bayerischen Politik auf. Ein Blick hinter die Kulissen der Macht, der längst fällig war.