Marktführer Geomarketing

Autor: infas GEOdaten 310 Seiten, gebunden Schober Group Geomarketing ist und bleibt der Marketing-Trend der Zukunft. Schließlich berührt das GEO alle Aspekte des Marketing, etwa in den Fragestellungen: Wo lässt sich welcher Preis für welches Produkt erzielen? Wo besteht wie viel Potenzial für welches Produkt? Wo macht welche Vertriebsstruktur, wo machen welche Standorte Sinn? Wo…


Autor: infas GEOdaten

310 Seiten, gebunden
Schober Group

Geomarketing ist und bleibt der Marketing-Trend der Zukunft. Schließlich berührt das GEO alle Aspekte des Marketing, etwa in den Fragestellungen: Wo lässt sich welcher Preis für welches Produkt erzielen? Wo besteht wie viel Potenzial für welches Produkt? Wo macht welche Vertriebsstruktur, wo machen welche Standorte Sinn? Wo ist über welche Kanäle Werbung sinnvoll? Oder ganz einfach: Wo leben Ihre Zielgruppen? Wo sind geeignete Marktgebiete?

Über diese Seite können Sie Ihren persönlichen Marktführer Geomarketing – zur Zeit noch kostenfrei – bestellen, so lange der Vorrat reicht. Schon in der zweiten Auflage übermittelt der Marktführer Geomarketing Basisinformationen, gibt Ihnen einen Überblick über die erforderlichen Instrumente und eine breit gefächerte und mit reichlich Kartenmaterial bebilderte, praxisnahe Übersicht über denkbare Anwendungsfelder. Bitte haben Sie Verständnis, dass grundsätzlich pro Person bzw. Unternehmen nur ein Exemplar ausgegeben werden kann. Sollten Sie mehr Bedarf haben, rufen Sie uns bitte einfach an!