Strategien für Twitter, Facebook & Co
Autor: Tamar Weinberg
408 Seiten, broschiert
Euro 29,90
ISBN: 978-3-89721-969-4
O`Reilly 2010
Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK!
Die US-amerikanische Autorin und Bloggerin beschreibt in diesem Buch sehr eindrücklich Ihre eigenen Erfahrungen als Expertin für Internet-Marketing. Womit wir auch direkt beim Thema wären: Marketing. Es handelt sich also nicht ordinär um ein Buch für die Bank- und Finanzbranche, aber ist dennoch voller Beispiele, Tipps und Tricks, die sich gut auf unsere Branchen anwenden lassen.
Kollegen und Trainer weisen einen zumeist auf Lektüre im Internet hin, doch um sich einen Überblick zu verschaffen ist dies sehr schwierig und unübersichtlich. Anders dagegen ist dieses Buch von Tamar Weinberg. Hier werden sehr viele Beispiele und Verweise aus dem Netz eingebracht und umfassend beschrieben.
Von der Einführung in Social Media Marketing über eine Vorstellung der relevanten Netzwerk und deren Verwendungsmöglichkeiten bis hin zu einem kleinen Social Media Knigge ist alles zu finden. Wie nicht anders zu erwarten greift das Buch zumeist auf USamerikanische Beispiele zurück, überrascht allerdings auch mit einigen Verweisen aus dem deutschsprachige Raum.
Das Resümee aus diesem Buch für den Umgang mit Social Media: Seien Sie ehrlich und authentisch!
Lesen Sie auch

Skrupellos
Autor: Nicolas Lieven Preis: 18,00 Euro Seiten: 336, broschiert ISBN:[…]



Live aus dem Krypto-Valley
Autoren: Michael Lewrick, Christian Di Giorgio Preis: 19,80 Euro Seiten:[…]

Rezension: Digital Work Design
Der Begriff der „Digitalisierung“ ist heutzutage nicht mehr[…]

Deutsche Bank intern
Autor: Ingo Nathusius Preis: 24,95 € 135 Seiten, gebunden ISBN: 978-3-7910-4150-6[…]

Change mich am Arsch
Autor: Axel Koch Preis: 16,00 € 302 Seiten, broschiert ISBN: 978-3-430-20245-9 Econ[…]

Das Ende der Banken
Autor: Jonathan McMillan Preis: 29,80 € 304 Seiten, gebunden ISBN: 978-3-593-50841-2 Campus[…]

Rezension: Das Design Thinking Playbook
Herausgeber: Michael Lewrick, Patrick Link, Larry Leifer Preis:[…]

Cryptocoins – Investieren in digitale Währungen
Autor: Aaron Koenig, Preis: 16,99 €, 192 Seiten,[…]

Ethik und Verantwortung im Finanzsektor
Autor: Paul H. Dembinski, Preis: 29,95 €, 97[…]

Alles auf Anfang: Warum der Euro scheitert – und wie ein Neustart gelingt
Autoren: Nicolaus Heinen, Jan Mallien und Florian Toncar[…]

Fit for Basel IV? Anforderungen + Lösungsdimensionen
Autor: Björn Fehrenbach, Euro: 49,99, 148 Seiten, gebunden,[…]

Ein Mann bezwingt die Not – Friedrich Wilhelm Raiffeisen
Autor: Franz Braumann Euro: 10,65 258 Seiten, broschiert[…]

Silicon Germany: Wie wir die digitale Transformation schaffen
Autor: Christoph Keese Euro: 22,99 368 Seiten, gebunden[…]

Wem gehört die Welt?
Autor: Hans-Jürgen Jakobs Euro: 36,00 680 Seiten, gebunden[…]

Was ist Geld? Der Geldbegriff der Kreditgeldwirtschaft
Autor: Dietrich Eckardt Euro: 34,80 170 Seiten, gebunden[…]

Erfolgreich anlegen mit ETFs
Autor: Michael Huber u.a. Euro: 24,99 192 Seiten,[…]

Die Wirtschaftswelt der Zukunft
Autor: Alec Ross Euro: 25,99 379 Seiten, gebunden[…]

Der reichste Mann der Weltgeschichte
Autor: Greg Steinmetz, Euro: 26,99, 312 Seiten, gebunden,[…]

Innovative Geschäftsmodelle im Digital Wealth Management
Autoren: Stephan Paxmann & Stefan Roßbach Euro: 39,00[…]




Supercrash. Das Zeitalter der Selbstsucht
Autor: Darryl Cunningham Euro: 19,90 240 Seiten, broschiert[…]

Im Recht. Einlassungen von Deutschlands bekanntestem Strafrichter
Autor: Thomas Fischer Euro: 19,99 330 Seiten, gebunden[…]

Finanzeinhörner. Good guys in the money business
Autorin: Gabriela Friedrich Euro: 19,90 120 Seiten, broschiert[…]

Handbuch Bankvertrieb – Theorie und Praxis im Zukunftsdialog
Hrsg.: Detlef Hellenkamp und Kai Fürderer Euro: 39,99[…]

Knowledge rather than Hope: A Book for Retail Investors and Mathematical Finance Students
Autor: Vasily Nekrasov Euro:14.98 156 Seiten ISBN: 978-3-000-46520-8[…]

Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen. Wege in eine erfolgreiche Zukunft
Hrsg: Harald Bock, Ingo Bieberstein Euro:39,99 380 Seiten[…]

Faktor Freude. Wie die Wirtschaft Arbeitsgefühle erzeugt
Autorin: Sabine Donauer Euro:16,00 248 Seiten, broschiert ISBN:[…]

Ab in die Hölle. Die wahre Geschichte eines Investmentbankers. Von Exzessen, Wahnsinn und Milliarden
Hrsg.: John LeFevre Euro:19,99 255 Seiten, gebunden ISBN:[…]

Die Erlaubnis zum Betreiben des E-Geld-Geschäfts
Hrsg.: Gustav Meyer zu Schwabedissen Euro:44,00 190 Seiten,[…]


Die großen Crashs 1929 und 2008. Warum sich Geschichte wiederholt
Autor: Barry Eichengreen Euro: 34,99 560 Seiten, gebunden[…]

Der Sieg des Kapitals
Autorin: Ulrike Herrmann Euro:9,99 288 Seiten, Einband ISBN:[…]

Unter Bankern. Eine Spezies wird besichtigt
Autor: Joris Luyendijk Euro:19,95 320 Seiten, gebunden ISBN:[…]

Geld aus dem Nichts
Autor: Mathias Binswanger Euro:24,99 347 Seiten, gebunden ISBN:[…]


Ludwig Erhard – Jetzt!
Autoren: Ulrich Horstmann u.a. Euro:6,99 160 Seiten, broschiert[…]

Out of Office – Warum wir die Arbeit neu erfinden müssen
Autoren: Elke Frank, Thorsten Hübschen Euro:19,99 272 Seiten,[…]

Wem gehört die Zukunft?
Autor: Jaron Lanier Euro: 24,99 480 Seiten, gebunden[…]

Schwarmdumm. So blöd sind wir nur gemeinsam
Autor: Gunter Dueck Euro: 24,99 324 Seiten, gebunden[…]


Die Value Investor Ausbildung.
Autor: Guy Spier Euro: 19,99 240 Seiten, gebunden[…]

Der Akademisierungswahn
Autor: Julian Nida-Rümelin Euro: 16,00 256 Seiten, Taschenbuch[…]

Kirche, Macht und Geld
Autor:Matthias Drobinski Euro: 19,99 255 Seiten, gebunden ISBN:[…]

Kleine Geschichte der Konsumgesellschaft
Autor:Wolfgang König Euro: 24,90 259 Seiten, kartoniert ISBN:[…]

Der Crash ist die Lösung
Autoren: Matthias Weik, Marc Friedrich Euro: 19,99 228[…]

Die neue Ordnung des Geldes. Warum wir eine Geldreform brauchen.
Autor: Thomas Mayer Euro: 17,99 256 Seiten, Taschenbuch[…]

Der Tag ist hell, ich schreibe dir
Autor: Tanja Langer Euro: 19,99 408 Seiten, gebunden[…]