Tradingstrategien mit Hebelprodukten

Technische Analyse, Money-Management, Handelsstrategien, Börsenpsychologie Hrsg.: HSBC Trinkaus 256 Seiten, broschiert 3. Auflage Juni 2011 exklusiv über HSBC zu beziehen Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK! „Was macht eigentlich einen guten Trader aus? Es ist nicht die Fähigkeit, Kursbewegungen zu antizipieren. Vielmehr ist es die Fähigkeit, entstehende Verluste zu minimieren, laufende…


Technische Analyse, Money-Management, Handelsstrategien, Börsenpsychologie

Hrsg.: HSBC Trinkaus

256 Seiten, broschiert

3. Auflage
Juni 2011
exklusiv über HSBC zu beziehen

Mehr Infos erhalten Sie mit einem KLICK auf diesen LINK!

„Was macht eigentlich einen guten Trader aus? Es ist nicht die Fähigkeit, Kursbewegungen zu antizipieren. Vielmehr ist es die Fähigkeit, entstehende Verluste zu minimieren, laufende Gewinne zu optimieren und Risiken sinnvoll zu steuern. Doch einfacher gesagt als getan.“

Die Einleitung trifft sprichwörtlich den Nagel auf den Kopf. Gerade in den Boomjahren 1996 bis 2000 träumte so mancher davon über Nacht an der Börse reich zu werden. Doch folgte für Viele ab 2002 die bittere Ernüchterung. Um diesem Schicksal zu entgehen oder es nicht noch einmal zu erleben, ist die Lektüre von Fachbüchern unerlässlich.

Das vorliegende Buch bietet enorm viel Expertise inklusive vieler Handlungsoption, zeigt Beispiele aus dem Alltag professioneller Börsenhändler, Formeln sowie ein umfassendes Stichwortverzeichnis.

Kurzum: Alles was der ambitionierte Trader braucht! Außerdem noch die ein oder andere Weis- und Wahrheit: „Die beiden größten Emotionen beim Traden sind Angst und Gier, und keine von beiden ist gut.“