,

Corona und die Neobroker

Die Corona-Pandemie war eine Belastung für die Finanzbranche. Neue Regelungen in Bezug auf das Homeoffice und mobiles Arbeiten mussten geschaffen werden. „Es war eine sehr außergewöhnliche Zeit”, betonte Dr. Sven Deglow, Co-CEO der Consorsbank, im Videointerview mit Thorsten Hahn. Man habe schnell Lösungen für die Mitarbeiter:innen schaffen können und auch auf Kundenseite habe man einige…


Geschäftsmann sitzt am Computer, Trader, Aktienhandel, Neobroker

Die Corona-Pandemie war eine Belastung für die Finanzbranche. Neue Regelungen in Bezug auf das Homeoffice und mobiles Arbeiten mussten geschaffen werden. „Es war eine sehr außergewöhnliche Zeit”, betonte Dr. Sven Deglow, Co-CEO der Consorsbank, im Videointerview mit Thorsten Hahn. Man habe schnell Lösungen für die Mitarbeiter:innen schaffen können und auch auf Kundenseite habe man einige interessante Beobachtungen machen können.

Was er sonst noch gesagt und welche Einschätzung er etwa zur Rolle der Neobanken im Aktienhandel abgibt, sehen Sie hier:  

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Lesen Sie auch

Fachbeiräte