,

Bankfilialen, das Sterben geht weiter!

Folge 02:  1999 gab es noch 60.000 Bankfilialen, aktuell sind es ca. 28.000 von denen wohl in sehr kurzer Zeit nochmal 50 Prozent verschwinden werden. Und das, obwohl 9 von 10 Kunden sagen, sie hätten gerne einen persönlichen Ansprechpartner. Aber muss der in einer klassischen Filiale sitzen? Jeden Freitag kommentiert hier Thorsten Hahn vom BANKINGCLUB…


Eine immerwährende Frage: Stehen Bankfilialen vor dem Aus? Zusätzlich befeuert wird das Thema durch Corona. Wie geht es mit der Bankberatung weiter?

Folge 02: 

1999 gab es noch 60.000 Bankfilialen, aktuell sind es ca. 28.000 von denen wohl in sehr kurzer Zeit nochmal 50 Prozent verschwinden werden. Und das, obwohl 9 von 10 Kunden sagen, sie hätten gerne einen persönlichen Ansprechpartner. Aber muss der in einer klassischen Filiale sitzen?

Jeden Freitag kommentiert hier Thorsten Hahn vom BANKINGCLUB aktuelles aus der Welt der Banken.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Folge 01: Banken retten die Wirtschaft, wer rettet die Banken?

Folge 03: Zukunft Bankbranche: Alternative Geschäftsmodelle gesucht!