,

Cum-Ex und die Deutsche Bank

Folge 46:  „Unrühmlich“ nennt das Handelsblatt die Rolle der Deutschen Bank in Cum-Ex Skandal. Interne Papiere beziffern das Risiko der Deutschen Bank gering. Waren sie doch keine Leerverkäufer und Erwerber. Aber sie waren in dem Geflecht von Einzelhandlungen eben doch beteiligt. Im Ergebnis sind aktuell 70 Mitarbeiter angeklagt. Inklusive drei ehemalige Vorstände: Ackermann, Jain, Ritchie…


Folge 46: 

„Unrühmlich“ nennt das Handelsblatt die Rolle der Deutschen Bank in Cum-Ex Skandal. Interne Papiere beziffern das Risiko der Deutschen Bank gering. Waren sie doch keine Leerverkäufer und Erwerber. Aber sie waren in dem Geflecht von Einzelhandlungen eben doch beteiligt.

Im Ergebnis sind aktuell 70 Mitarbeiter angeklagt. Inklusive drei ehemalige Vorstände: Ackermann, Jain, Ritchie

Jeden Freitag kommentiert hier Thorsten Hahn vom BANKINGCLUB aktuelles aus der Welt der Banken.

Musik: www.bensound.com

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Folge 45: Bauernopfer Hufeld

Folge 47: Bankbranche auf Wolke 7