,

Sitzen die Täter im Homeoffice?

Folge 32:  Da war es gerade erst Peter Vahrenhorst, vom LKA Düsseldorf, der auf dem Cybercrime Day 2020 gesagt hat, dass die Banken gegen Angriffe gut gesichert sind. Es sind die Rechner der Kunden und jetzt wohl zunehmend auch der Mitarbeiter im Homeoffice, auf die Angreifer gerne ein Auge werfen. Jeden Freitag kommentiert hier Thorsten…


Folge 32: 

Da war es gerade erst Peter Vahrenhorst, vom LKA Düsseldorf, der auf dem Cybercrime Day 2020 gesagt hat, dass die Banken gegen Angriffe gut gesichert sind. Es sind die Rechner der Kunden und jetzt wohl zunehmend auch der Mitarbeiter im Homeoffice, auf die Angreifer gerne ein Auge werfen.

Jeden Freitag kommentiert hier Thorsten Hahn vom BANKINGCLUB aktuelles aus der Welt der Banken.

 

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Folge 31: Wenn Zombies vor Zombies warnen

Folge 33: Die neue KI-Bank für jedermann