,

Digitaler Finanzassistent stürmt den Markt

Eine Vielzahl von Bürgern besitzt mittlerweile mehrere Konten und da fällt es dem einen oder anderen gerne mal schwer, den Überblick zu wahren. Erst vor kurzem berichtete BANKINGNEWS über das Fintech treefin, das mit seinem digitalen Finanzassistenten genau an dieser Stelle ansetzen will. Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung erklärt, ist die App nun unter…


Bildnachweis: pawel.gaul via istockphoto.de

Eine Vielzahl von Bürgern besitzt mittlerweile mehrere Konten und da fällt es dem einen oder anderen gerne mal schwer, den Überblick zu wahren. Erst vor kurzem berichtete BANKINGNEWS über das Fintech treefin, das mit seinem digitalen Finanzassistenten genau an dieser Stelle ansetzen will. Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung erklärt, ist die App nun unter IOS, Android und als ein über den Browser verfügbarer Dienst nun an den Start gegangen. Wir sind gespannt, ob die nötige Resonanz beim Endkunden eintrifft.

Lesen Sie auch

Fachbeiräte