Startup-Special bei Günther Jauch

Wer eine innovative Idee in Geld verwandeln will, der benötigt vor allem Startkapital. Dieses könnten sich findige Jungunternehmer demnächst in der Quizshow „Wer wird Millionär“ erspielen. Gerüchten zufolge suche die RTL-Produktionsfirma Endemol nach Unternehmensgründern für ein eigens kreiertes Startup-Special mit dem deutschlandweit beliebten Quizmaster. Ein offizielles Statement hat Endemol noch nicht verlauten lassen, weil RTL…


Wer eine innovative Idee in Geld verwandeln will, der benötigt vor allem Startkapital. Dieses könnten sich findige Jungunternehmer demnächst in der Quizshow „Wer wird Millionär“ erspielen. Gerüchten zufolge suche die RTL-Produktionsfirma Endemol nach Unternehmensgründern für ein eigens kreiertes Startup-Special mit dem deutschlandweit beliebten Quizmaster. Ein offizielles Statement hat Endemol noch nicht verlauten lassen, weil RTL für die Konzeption wahrscheinlich noch kein grünes Licht gegeben hat, wie Deutsche Startups berichtet.

Bildnachweis: RichLegg via istockphoto.de