LBBW verabschiedet Vorstandsmitglied

Hans-Joachim Strüder beendet seine achtjährige Tätigkeit als Vorstandsmitglied der LBBW mit Ablauf seines Vertrages Ende März 2013. Hans Wagener, Vorsitzender des Aufsichtsrates dankt Herrn Strüder für „seine langjährige Tätigkeit in einem schwierigen Umfeld und insbesondere seinen Beitrag zur Restrukturiereung der Bank“. Über die Nachfolge wurde noch keine Entscheidung getroffen. Strüder verantwortet im LBBW-Vorstand seit April…


Hans-Joachim Strüder beendet seine achtjährige Tätigkeit als Vorstandsmitglied der LBBW mit Ablauf seines Vertrages Ende März 2013. Hans Wagener, Vorsitzender des Aufsichtsrates dankt Herrn Strüder für „seine langjährige Tätigkeit in einem schwierigen Umfeld und insbesondere seinen Beitrag zur Restrukturiereung der Bank“. Über die Nachfolge wurde noch keine Entscheidung getroffen. Strüder verantwortet im LBBW-Vorstand seit April 2005 das Dezernat Financial Markets. Im Jahr 2001 trat er als Bereichsleiter im Kapitalmarktgeschäft in die LBBW ein.

Info und Foto von Landesbank Baden-Wuerttemberg – www.lbbw.de