Zweite Amtsperiode für Hans-Dieter Brenner

Hans-Dieter Brenner gehört seit 2002 zum Vorstand der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen. Von 2006 bis 2008 war er stellvertretender Vorstandsvorsitzender und ist seit dem Vorstandsvorsitzender. Seine erste Amtszeit läuft zum 30. September 2013 aus. Danach tritt er seine zweite Amtsperiode als Vorstandsvorsitzender an. Die Trägerversammlung und der Verwaltungsrat der Helaba haben Brenner in ihrer Sitzung am…


Hans-Dieter Brenner gehört seit 2002 zum Vorstand der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen. Von 2006 bis 2008 war er stellvertretender Vorstandsvorsitzender und ist seit dem Vorstandsvorsitzender. Seine erste Amtszeit läuft zum 30. September 2013 aus. Danach tritt er seine zweite Amtsperiode als Vorstandsvorsitzender an. Die Trägerversammlung und der Verwaltungsrat der Helaba haben Brenner in ihrer Sitzung am 30.11.2012 für eine zweite Amtsperiode bestellt.

Info und Foto von Helaba Landesbank Hessen-Thüringen – www.helaba.de