,

Das WIR gewinnt – auch beim Marketing

Banken haben Botschaften und möchten diese möglichst effektiv verbreiten. So viel ist klar. Doch die Umsetzung gestaltet sich nicht immer ganz so einfach. Hier erweist sich das digitale Zeitalter einmal mehr als hilfreich. Social Media boomt. Das heißt, Kanäle gibt es genügend. Und Botschafter auch, denn Unternehmen müssen nur in die eigenen Reihen schauen. In…


Mädchen mit Megaphon verbreitet Botschaften durch Social Media,Mitarbeitende als Verbreiter von PR-Botschaften

Banken haben Botschaften und möchten diese möglichst effektiv verbreiten. So viel ist klar. Doch die Umsetzung gestaltet sich nicht immer ganz so einfach. Hier erweist sich das digitale Zeitalter einmal mehr als hilfreich. Social Media boomt. Das heißt, Kanäle gibt es genügend. Und Botschafter auch, denn Unternehmen müssen nur in die eigenen Reihen schauen.

In ihrem Vortrag im Rahmen von BANKINGCLUB-Live – März 2021 erklärte Ana-Maria Climescu, Head of Marketing bei Hauck & Aufhäuser, wie sich Botschaften mittels Social PR in die Breite und in die Tiefe tragen lassen und wie Mitarbeiter:innen und Vorstände erfolgreich als PR-Botschafter eingesetzt werden können.

Sie wollen mehr dazu wissen? Den Vortrag finden Sie hier:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.