Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Marketing

Unternehmen

Die Macht der Masse: Warum PR heute für Unternehmen Kollektivarbeit ist

Ob im Mannschaftssport oder im Beruf – Einzelkämpfer sind nicht mehr gefragt. Heute zählt das Team. Welchen Druck die „Macht der Masse“ auf Unternehmen ausübt und wie sie diese für[…]

Ana-Maria Climescu
Mann möchte sein Geld besser anlegen, Nachhaltigkeit, richtige Kommunikation

Geld besser machen? Das geht so!

Als Direktbank macht sich die DKB wohl derzeit eher weniger Gedanken über ihre digitale Transformation. Sie befindet sich in der[…]

Redaktion
Mädchen mit Megaphon verbreitet Botschaften durch Social Media,Mitarbeitende als Verbreiter von PR-Botschaften

Das WIR gewinnt – auch beim Marketing

Banken haben Botschaften und möchten diese möglichst effektiv verbreiten. So viel ist klar. Doch die Umsetzung gestaltet sich nicht immer[…]

Redaktion
Marketing und Kommunikation als eine Einheit denken, Alexandra Vitt-Krauß, Thorsten Hahn, Bankingclub-live

Marketing und Kommunikation: Zusammenbringen, was eigentlich schon immer zusammengehörte

Was wäre Marketing ohne die Kommunikation? Nicht viel, sagt Alexandra Vitt-Krauß im Interview bei BANKINGCLUB Live – März 2021. Für[…]

Redaktion
Kundenberatung und Kundenansprache in der Corona-Krise

„Wir hören in solchen Situationen genau hin“

Christian Dorn von der PSD Bank West eG spricht im Interview mit Thorsten Hahn und Laura Kracht über Kundenbindung, Kundenansprache[…]

Redaktion

Filialen sterben und leben lassen

Der Schlüssel zum Erfolg im Kampf um Kunden zeichnet[…]

Thorsten Hahn

Sparkassen im „Game of Thrones“-Fieber

Die Lebensversicherungs-Website der Sparkassen weist neuerdings eine werbetechnische Spielerei[…]

Lea Hoffmann

Sprache als Schlüssel zum Erfolg

Eine sprachpsychologische Analye der Kommunikation kann für Banken erfolgsentscheidende[…]

Martin Harasim

„Gehen Sie nicht auf sozialfinanz.de!“

Neugegründete Unternehmen müssen Aufmerksamkeit erzeugen. Wer nicht auf große[…]

Christian Grosshardt

Deutschlands erstes Einhorn

Kundenbasis verdreifacht, auf 24 Märkten aktiv, Expansion in die[…]

Tobias Schenkel