Herbert Willius

Herbert Willius wird zum stellvertrenden Vorstandsvorsitzenden der ING-DiBa ernannt. Herbert Willius, langjähriges Vorstandsmitglied der ING-DiBa, verantwortet mit sofortiger Wirkung das Amt des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden. Die Ernennung erfolgte durch den Aufsichtsrat der ING-DiBa im Rahmen der gestrigen Sitzung. "Ich freue mich, dass Herbert Willius diese Aufgabe übernimmt. Er ist ein außerordentlich erfahrener Banker und kennt die…


Herbert Willius wird zum stellvertrenden Vorstandsvorsitzenden der ING-DiBa ernannt.

Herbert Willius, langjähriges Vorstandsmitglied der ING-DiBa, verantwortet mit sofortiger Wirkung das Amt des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden. Die Ernennung erfolgte durch den Aufsichtsrat der ING-DiBa im Rahmen der gestrigen Sitzung. "Ich freue mich, dass Herbert Willius diese Aufgabe übernimmt. Er ist ein außerordentlich erfahrener Banker und kennt die ING-DiBa wie kaum ein Zweiter", so Roland Boekhout, Vorstandsvorsitzender der ING-DiBa.

Herbert Willius ist seit 1989 bei der ING-DiBa und war maßgeblich für die Entwicklung effizienter Workflow-Prozesse verantwortlich. Seit 2002 ist er Mitglied des Vorstands. In den Jahren 2000 und 2004 wurden unter seiner Verantwortung die Bank GiroTel und die Entrium Direct Bankers erfolgreich in die ING-DiBa integriert. 2007 wurde Herbert Willius in den Management Council der ING Group berufen.


Info und Foto von ING DiBa –
www.ing-diba.de