Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Customer experience

BANK UND KUNDE – WIR MÜSSEN REDEN

In Kooperation mit Swiss Post Solutions wollten wir im Rahmen einer aktuellen Umfrage wissen, wie Banken die Zufriedenheit ihrer Kunden einschätzen. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Ergebnisse haben wir Ihnen[…]

Redaktion
Kunden, Kundenerlebnis

Kundenerlebnisse zwischen digital und persönlich

Selbst ist der Kunde. Ja, aber er möchte auch nicht völlig allein gelassen werden. Effiziente digitale Antragsstrecken sind gewünscht, persönliche[…]

Laura Kracht
Kunden Kundenbindung durch smartes Inkasso

Kundenbindung durch smartes Inkasso

Inzwischen weiß jedes moderne Unternehmen: Kundenzufriedenheit ist das A und O. Diese lässt sich sogar im Inkasso steigern. Nenad Doncev[…]

Nenad Dončev
Plattform, Banking, Kundenservice, Engagement Banking, Digitalisierung, Customer Journeys

Engagement Banking: Für mehr Begeisterung im Kundenservice 

Mehr Angebot bedeutet nicht gleich mehr Service. Das Nachrüsten im Umgang mit den Kunden ist für Banken nicht immer einfach, aber[…]

Redaktion