,

BANK UND KUNDE – WIR MÜSSEN REDEN

In Kooperation mit Swiss Post Solutions wollten wir im Rahmen einer aktuellen Umfrage wissen, wie Banken die Zufriedenheit ihrer Kunden einschätzen. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Ergebnisse haben wir Ihnen in der Grafik des Monats der Ausgabe August/September unserer BANKINGNEWS zusammengetragen: Und wenn Sie wissen möchten, ob Banken wirklich nicht wissen, was ihre Kunden wollen,…


In Kooperation mit Swiss Post Solutions wollten wir im Rahmen einer aktuellen Umfrage wissen, wie Banken die Zufriedenheit ihrer Kunden einschätzen. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Ergebnisse haben wir Ihnen in der Grafik des Monats der Ausgabe August/September unserer BANKINGNEWS zusammengetragen:

Kunden

Und wenn Sie wissen möchten, ob Banken wirklich nicht wissen, was ihre Kunden wollen, dann füllen Sie das folgende Formular aus und erhalten Sie kostenfreien Zugriff auf das Whitepaper.

  • Rechtlicher Hinweis
    Mit Ihrer Anfrage zum Download des Whitepapers „Banken wissen nicht, was ihre Kunden wirklich wollen“ werden die angegebenen Daten ausschließlich von unserem Studienpartner, Swiss Post Solutions GmbH und von der BANKINGCLUB GmbH gespeichert und zum Zwecke des Direktmarketings und der Marktforschung verwendet.
  • Swiss Post Solutions GmbH
    Bankingclub

Tipps: Sie möchten mehr zum Thema Customer erfahren? Dann erfahren Sie hier mehr über die Kundenerlebnisse zwischen digital und persönlich oder lesen Sie hier mehr zur Beziehung zwischen Banken und der Generation Z.