Jetzt Mitglied werden

Vertrieb

Next Generation Customer 2018

Am 07. und 08. November 2018 veranstaltet der BANKINGCLUB den Kongress Next Generation Customer rund um die Themen Marketing, Vertrieb, Beratung und Kundenkommunikation.

Redaktion

„Das aktuelle Bonussystem stinkt zum Himmel“

Basketballprofi, Deutsche-Bank-Customer-Chef, „Außenminister“ von Fidelity in Deutschland, Unternehmensberater. Stuart Truppner hat sich im Finanzsektor einen Namen gemacht. Seit 2012 ist[…]

Philipp Scherber

Beim Banker von morgen schlägt das Herz des Kunden

Digitalisierung, Automatisierung und Künstliche Intelligenz – die sogenannten Megatrends sind omnipräsent und begegnen uns in allen Lebenslagen. Diese bringen enorme[…]

Stefan Seyler

„7 von 10 Millenials gehen lieber zum Zahnarzt als in die Bankfiliale“

Die Direktbank N26 hat kürzlich einen Standort in Barcelona eröffnet und strebt die Expansion in die USA und Großbritannien an.[…]

Dalia El Gowhary

Private Altersvorsorge – beraten statt verkaufen

Die Erwartungen und das Verhalten der Kunden ist laut dem „Branchen Kompass Insurance“ eine der größten Herausforderungen in der Versicherungsbranche.[…]

Matthias Bitzer

Online-Banking: Von wegen Mobile First

Das Smartphone als täglicher Begleiter. Für das Online-Banking gilt[…]

Philipp Scherber

Liquidität durch Forderungsverkauf

Forderungsbasierte Finanzierungsformen gewinnen gerade für mittelständische Unternehmen verstärkt an[…]

Stefan Beismann

„Für die Entwicklung einer App braucht es kreativen Spielraum“

Beim Namen M.M.Warburg denkt man unvermittelt an ein traditionsreiches[…]

Philipp Scherber

Eine Plattform für die Kundenkommunikation

Im Jahr 2013 hat die MONETA Money Bank den[…]

Axel Wetten

Partnership Banking – Neukundengewinnung im großen Stil

Die Commerzbank hat sich für die kommenden Jahre vorgenommen,[…]

Fabian Gleisner