PremiumPartner
BasisPartner
SachPartner
Mediapartner
Zeitplan Programmpunkte
Tag 1 - 11:30
Einlass und Registrierung

Tag 1 - 12:15
Eröffnung des Fachkongresses CUSTOMERforBANKS 2015

 Thorsten Hahn

Thorsten Hahn

Geschäftsführer

BANKINGCLUB GmbH

Tag 1 - 12:30
„Revolution oder Evolution?“ – Wie digitale Transformation und Omnikanal das Retail Banking verändern

Roman Schida

Roman Schida

Leiter Internet-Vertrieb

TARGOBANK AG & Co. KGaA

Tag 1 - 13:00
Einfach Kommunikation im Zeitalter der Digitalisierung

simpleshow

 Oliver Gadow

Oliver Gadow

Head of Sales

simpleshow gmbh

Tag 1 - 13:30
Setup 'Digitale Roadmap' - Neuausrichtung der zentralen Webauftritte

 Walther Schönzart

Walther Schönzart

Gruppenleiter Online-Marketing/stv. Abteilungsdirektor Marketing

DZ BANK AG

Tag 1 - 14:00
Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

Kleiner Imbiss

Tag 1 - 14:30
Pecha Kucha Session

affilinet GmbH - Clever kombiniert: Affiliate meets Display
ELAXY - Titel folgt
GoingPublic - „Ruhestandsplanung – die vergessenen Geschäftschancen"
Genesys - Titel folgt

 Herbert Geier

Herbert Geier

Business Development Manager Switzerland

affilinet GmbH

 Stephanie Wißmann

Stephanie Wißmann

Leiterin Marketing und Innovation

ELAXY

Dr. Wolfgang Kuckertz

Dr. Wolfgang Kuckertz

Vorstand

GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG

Tag 1 - 15:30
Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

Tag 1 - 16:00
Stillstand heißt Rückschritt - nur permanente Weiterentwicklungen sichern die Zukunft der Bankenbranche - Der Weg der Commerzbank zur Multikanalbank

 Werner Braun

Werner Braun

Bereichsvorstand

Commerzbank AG

Tag 1 - 16:30
Finanzplanung der Zukunft

 Ulf Ueberschaer

Ulf Ueberschaer

Financial Planner HfB

MLP Finanzdienstleistungen AG

Tag 1 - 17:00
Smarte Kunden finden und binden – Der digitale Dreiklang aus Reichweite, Technologie und Kreation!

 Bernd Stieber

Bernd Stieber

Geschäftsführer

netzeffekt GmbH

Tag 1 - 17:30
THE DAY AFTER DISRUPTION: Rethink the business – Warum sich eine gesamte Branche neu (er)finden muss.

Sehen Sie mehr

Um den Vortrag zu sehen, melden Sie sich bitte an.
 Jochen Werne

Jochen Werne

Direktor, Marketing & Business Development

Bankhaus August Lenz

Tag 1 - 18:00
kurze Pause

Tag 1 - 18:15
Podiumsdiskussion

 Bernd Stieber

Bernd Stieber

Geschäftsführer

netzeffekt GmbH

 Thorsten Hahn

Thorsten Hahn

Geschäftsführer

BANKINGCLUB GmbH

Tag 1 - 18:45
Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

Abendessen und Abendveranstaltung

Tag 2 - 08:00
Beginn des 2. Kongresstages

Frühstücksbuffet

Tag 2 - 09:00
Digitalisierung nach Maß - Strategien einer Spezialbank

 Andreas Onkelbach

Andreas Onkelbach

Bereichsleiter Vertriebsmanagement Privatkundengeschäft/Private Banking

Deutsche Apotheker- und Ärztebank

Tag 2 - 09:30
Authentisch, praktisch, gut – erfolgreiche Unternehmenspositionierung

-Authentisches Marketing, sinnvoll & besonders – Wie geht das?
-Wie bin ich als Unternehmen authentisch in meiner Kommunikation?

Sehen Sie mehr

Um den Vortrag zu sehen, melden Sie sich bitte an.
 Tanja Zimmermann

Tanja Zimmermann

Director Marketing & Communications Germany, Austria, Switzerland & CEE Regions

Bank of New York Mellon

Tag 2 - 09:50
Schneller. Höher. Weiter.

-Revolution durch Big Data?
-Die Rolle des Vertriebs in einer veränderten Welt.

Sehen Sie mehr

Um den Vortrag zu sehen, melden Sie sich bitte an.
 Dirk Bednarz

Dirk Bednarz

Sales Executive Investment Services

The Bank of New York Mellon

Tag 2 - 10:10
Marketing in a Digital Age

 Kevin Goldhausen

Kevin Goldhausen

Account Executive - Salesforce Marketing Cloud

Salesforce.com Germany GmbH

Tag 2 - 10:40
Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

Tag 2 - 11:00
Innovative Kundenbindungsmaßnahmen im Asset Management

 Thomas Spellitz

Thomas Spellitz

Group Private Banking | Head of Private Client Investment Management

Erste Group Bank AG

Tag 2 - 11:30
Das Identitätsmanagement der Deutschen Post – Endkundenfokussierte Videochat Identifizierung mit herausragender User Experience zur Kundengewinnung

 Steven Engelhard

Steven Engelhard

Produktmanager Videoidentifikation (POSTIDENT Video)

Deutsche Post DHL

Tag 2 - 12:00
Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

Mittagessen

Tag 2 - 13:00
Social media and e-mail marketing for customer

 Alena Kotter

Alena Kotter

Social-Media & Online Kommunikation

Sparkasse Hochrhein

Tag 2 - 13:30
Vortrag reserviert

Tag 2 - 14:00
Abschlussdiskussion

Tag 2 - 14:30
Ende des Fachkongresses CUSTOMERforBANKS

Kategorie Preis   kostenlos für Clubmitglieder
Bankerticket1 Euro 199,-   ab Tarif Premium
Dienstleisterticket2 Euro 799,-   ab Tarif Premium

 

1 Teilnahmeentgelt für Mitarbeiter von Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern.

2 Das Kontingent für Dienstleister (U-Berater, Rechtsanwälte, etc.) ist auf 30% der Teilnehmer beschränkt!

 

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer in Höhe von 19%.

Tafelfreuden Eventlocation

Tafelfreuden Eventlocation
Oskar-Jäger-Straße 125
50825 Köln

Die Location verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze.

Ameron Hotel Regent Köln
4 Sterne

Melatengürtel 15

50933 Köln

Das 4-Sterne AMERON Hotel REGENT liegt im Herzen von Koeln im florierenden Stadtteil Braunsfeld.
Auf Grund der sehr guten Lage sind die reizvolle Kölner Innenstadt, die Köln Arena, das Rhein Energie Stadion, die Kölner Museen sowie viele Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.

Tel.:0221- 5499-997 oder -999
Fax:0221-

54999 98

Web:www.hotelregent.de

Besondere Konditionen für Sie

Besondere Konditionen unter dem Stichwort “BANKINGCLUB” für Sie bis 14 Tage vor Veranstaltung abrufbar. Konditionen: € 94,- zzgl. € 14,- Frühstück



Dorint Hotel Köln Junkersdorf
3 Sterne

Aachener Strasse 1059-1061, 50858 Köln

Seien Sie unser Gast in der Domstadt!

In dem schönen Stadtteil Junkersdorf gelegen, ist unser Hotel ein guter Anlaufpunkt für Unternehmungen in und um Köln. Die gute Verkehrsanbindung und die unmittelbare Nähe zum Rhein Energie Stadion, machen das Dorint Hotel Köln-Junkersdorf nicht nur für Besucher von Veranstaltungen in der Fußballarena interessant. Auch das Zentrum von Köln sowie die Altstadt mit Dom und dem historischen Rathaus sind dank der guten Straßenbahnanbindung in ca. 20 Minuten erreichbar.


 Dirk Bednarz

Dirk Bednarz

Sales Executive Investment Services

The Bank of New York Mellon

 Tanja Zimmermann

Tanja Zimmermann

Director Marketing & Communications Germany, Austria, Switzerland & CEE Regions

Bank of New York Mellon

 Ulf Ueberschaer

Ulf Ueberschaer

Financial Planner HfB

MLP Finanzdienstleistungen AG

 Thorsten Hahn

Thorsten Hahn

Geschäftsführer

BANKINGCLUB GmbH

 Alena Kotter

Alena Kotter

Social-Media & Online Kommunikation

Sparkasse Hochrhein

 Kevin Goldhausen

Kevin Goldhausen

Account Executive - Salesforce Marketing Cloud

Salesforce.com Germany GmbH

Dr. Wolfgang Kuckertz

Dr. Wolfgang Kuckertz

Vorstand

GOING PUBLIC! Akademie für Finanzberatung AG

 Walther Schönzart

Walther Schönzart

Gruppenleiter Online-Marketing/stv. Abteilungsdirektor Marketing

DZ BANK AG

 Oliver Gadow

Oliver Gadow

Head of Sales

simpleshow gmbh

 Steven Engelhard

Steven Engelhard

Produktmanager Videoidentifikation (POSTIDENT Video)

Deutsche Post DHL

 Herbert Geier

Herbert Geier

Business Development Manager Switzerland

affilinet GmbH

 Andreas Onkelbach

Andreas Onkelbach

Bereichsleiter Vertriebsmanagement Privatkundengeschäft/Private Banking

Deutsche Apotheker- und Ärztebank

 Bernd Stieber

Bernd Stieber

Geschäftsführer

netzeffekt GmbH

Roman Schida

Roman Schida

Leiter Internet-Vertrieb

TARGOBANK AG & Co. KGaA

 Werner Braun

Werner Braun

Bereichsvorstand

Commerzbank AG

 Jochen Werne

Jochen Werne

Direktor, Marketing & Business Development

Bankhaus August Lenz

 Thomas Spellitz

Thomas Spellitz

Group Private Banking | Head of Private Client Investment Management

Erste Group Bank AG

 Stephanie Wißmann

Stephanie Wißmann

Leiterin Marketing und Innovation

ELAXY

Bitte melden Sie sich an, um die Teilnehmerliste einsehen zu können.

Sehen Sie mehr

Um alle Downloads zu sehen, melden Sie sich bitte an.
  • Dieser Vortrag ist für Sie leider nicht sichtbar.

  • Dieser Vortrag ist für Sie leider nicht sichtbar.

  • Dieser Vortrag ist für Sie leider nicht sichtbar.


Teilnahmebedingungen:

Der gezahlte Teilnahmebeitrag berechtigt zur Teilnahme an der gebuchten Veranstaltung (inklusive Rahmenprogamm, Catering und Tagungsunterlagen gemäß Programm). Der Teilnahmebeitrag ist mit Erhalt der Rechnung fällig. Eine Stornierung Ihrer Buchung ist bis 14 Tage vor dem Termin möglich, allerdings wird die Buchungsgebühr in Höhe von Euro 15,- inkl. 19% Mehrwertsteuer generell nicht zurückerstattet. Bei einer späteren Stornierung wird in jedem Fall der halbe Teilnahmebeitrag fällig. Bei Nichterscheinen oder Stornierung am Tag der Veranstaltung wird der komplette Beitrag erhoben. Gerne können Sie jedoch jederzeit einen Ersatzteilnehmer melden. Kosten fallen dann über den Teilnahmebeitrag hinaus keine an. Wir behalten uns Programmänderungen aus dringendem Anlass vor.

Datenschutz:

Die BANKINGCLUB GmbH verwendet die im Rahmen der Anmeldung zum Kongress erhobenen Daten in den geltenden rechtlichen Grenzen zum Zweck der Durchführung unserer Leistungen und um Ihnen postalisch Informationen über weitere Angebote von uns zukommen zu lassen. Wenn Sie unser Kunde sind, informieren wir Sie zudem in den geltenden rechtlichen Grenzen per E-Mail über ähnliche Leistungen. Sie können der Nutzung Ihrer Daten für Zwecke der Werbung oder Ansprache per E-Mail jederzeit gegenüber dem Veranstalter (BANKINGCLUB GmbH) widersprechen.