900 Ausbildungsplätze bei Commerzbank

Die Commerzbank hat 2012 für mehr als 900 Jugendliche einen Ausbildungsplatz geschaffen. Zwischen insgesamt 30000 Bewerbern konnten sich diese durchsetzen. „Mit der Ausbildung dieser jungen Menschen kommen wir trotz schwieriger Märkte unserer gesellschaftlichen Verantwortung nach und investieren in die Zukunft der Bank", sagt Albert Reicherzer, Bereichsvorstand Personal bei der Commerzbank. Info von Commerzbank AG –…


Die Commerzbank hat 2012 für mehr als 900 Jugendliche einen Ausbildungsplatz geschaffen. Zwischen insgesamt 30000 Bewerbern konnten sich diese durchsetzen. „Mit der Ausbildung dieser jungen Menschen kommen wir trotz schwieriger Märkte unserer gesellschaftlichen Verantwortung nach und investieren in die Zukunft der Bank", sagt Albert Reicherzer, Bereichsvorstand Personal bei der Commerzbank.

Info von Commerzbank AG – www.commerzbank.de