Sparkasse Bocholt prüft Fusion

Nach Informationen der Rheinischen Post prüfen die Sparkassen Bocholt und Stadtlohn eine Fusion. Das bestätigte auch der Verwaltungsratschef der Sparkasse Bocholt, Peter Nebelo, in der heutigen Ausgabe der Zeitung. Die Gespräche sollen "kurzfristig" aufgenommen werden, sagte Nebelo. Die Sparkasse Bocholt wies in der jüngsten Bilanz Ende 2009 mit 206 Mitarbeitern eine Bilanzsumme von 924 Millionen…


Nach Informationen der Rheinischen Post prüfen die Sparkassen Bocholt und Stadtlohn eine Fusion.

Das bestätigte auch der Verwaltungsratschef der Sparkasse Bocholt, Peter Nebelo, in der heutigen Ausgabe der Zeitung. Die Gespräche sollen "kurzfristig" aufgenommen werden, sagte Nebelo. Die Sparkasse Bocholt wies in der jüngsten Bilanz Ende 2009 mit 206 Mitarbeitern eine Bilanzsumme von 924 Millionen Euro aus. Die Sparkasse Stadtlohn beschäftigt 75 Mitarbeiter und hatte zum Jahresende 2009 eine Bilanzsumme von 380 Millionen Euro.

Info by Rheinische Post – www.rp-online.de
Foto by franz pfluegl – www.istockphoto.de