
CjaaS als Zukunfsthema in der deutschen Finanzbranche
Heute zählt vor allem eines: die Kundenerfahrung. Daher muss die Customer Journey reibungslos funktionieren und Medienbrüche vermieden werden. So macht sich die Finanzbranche fit für das Zukunftsthema.

Kenne deinen Kunden: Curentis und Crifbürgel unterstützen Sustainable KYC
Sustainability und insbesondere die Erreichung der Klimaziele erfordern eine Einbindung des Finanzsektors und eine Anpassung der Bankprozesse. Curentis und Crifbürgel[…]

Digital Onboarding: Crifbürgel und yes weiten Kooperation aus
Am 17. Mai 2021 haben Crifbürgel und yes eine umfangreiche strategische Zusammenarbeit bekannt gegeben. Im Zuge dieser Kooperation agiert Crifbürgel[…]

„Banken stehen in einem starken Spannungsfeld“
Die beste Art zu sparen war schon immer, intelligent zu investieren. Dabei kommt es darauf an, dass die kurzfristigen Effekte[…]

Spherity
Fünf Fragen an Dr. Carsten Stöcker, Gründer & CEO Spherity GmbH.
Neue Kooperation von CRIFBÜRGEL
Die Nachfrage nach digitaler Identifizierung wächst. Mit einer neuen[…]
„Es muss alles einfacher werden“
Annemarie Pucher, CEO von ISIS Papyrus, über digitale Antragstrecken[…]
Kundenidentifizierung leicht und sicher: CRIFBÜRGEL kooperiert mit AUTHADA
Die digitale Transformation stellt Unternehmen im Finanzsektor vor Herausforderungen,[…]
Optimierter KYC-Prozess: CRIFBÜRGEL startet Kooperation mit CURENTIS
Der Informationsdienstleister CRIFBÜRGEL und das Consultingunternehmen CURENTIS kooperieren und[…]
CRIFBÜRGEL: Neue Kooperation soll für besseren KYC-Prozess sorgen
Die Qualität für effiziente KYC-Prozesse weiter steigern und „neue[…]