Der Schweizer Softwarehersteller BSI hat offiziell die Expansion seiner Geschäftstätigkeiten auf den italienischen Markt bekannt gegeben. BSI verspricht sich von dieser Entscheidung innovative CRM-Lösungen für Unternehmen in Italien und exzellente digitale Erlebnisse für deren Kunden durch die AI-gestützte Kundenplattform BSI Customer Suite.
Die Erfahrung von Nutzern bei der Dispute-Initiierung wird momentan noch größtenteils ignoriert. Das PayTech-Unternehmen Nexi hat diesen Prozess vereinfacht und bietet damit Finanzinstituten die Möglichkeit, ihren Kunden digitalisierte und automatisierte Prozesse bei strittigen Transaktionen anbieten zu können und somit unter anderem die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Hier präsentieren wir Ihnen regelmäßig Unternehmen aus der Welt der Fintechs und Insurtechs. Seit 2014 stellen wir jedem Unternehmen Fragen und lassen ihr Geschäftsmodell von einem Experten bewerten.
10 Jahre nach finaler Einführung der MaRisk-Compliance-Funktion in der deutschen Finanz- und Bankenlandschaft jetzt zum kostenlosen Download: „Kleines Handbuch Regulatory- / MaRisk-Compliance“
Fachartikel, Interviews, Kommentare, Praxisberichte und mehr.